Auer Shoot is loading...

Hochzeit von Sabine & Alex

31. Oktober 2022

Ich habe mich schon sehr darauf gefreut, das erste mal eine Hochzeit fotografisch professionell festhalten zu dürfen. Als ich von der Medienagentur BeVideo die Gelegenheit dazu bekam war die Freude enorm. Die Hochzeit fand in der Gärtnerei Praskac statt welche einen wunderschönen Garten für die Zeremonie sowie einen schönen Festsaal für die ganzen Gäste bereitstellte. Das wichtigste ist bei jeder Hochzeit das Brautpaar, welche alle Gäste verzauberte und allen zu spüren gab wie sehr sie einander lieben.

Nach einem einklingen des Festes begaben wir uns bereits zur Trauungszeremonie.

Die Koordination aller Hochzeitsgäste für das Gruppenfoto sowie die Choreographie der Brautpaar Fotos machten besonders Spaß. Alex & Sabine waren super und haben bei allen fotografischen Anweisungen mitgemacht und viel Freude dabei gehabt.

Zum Schluss wurde noch in die Nacht reingefeiert, wo ich meine Nitelife Skills gut einsetzen konnte.

Ein wirklich sehr schöner Tag an den ich mich sehr gern zurückerinnere. Natürlich würde ich mich freuen auch eure Hochzeit fotografisch zu begleiten, die ersten Events für nächstes Jahr sind schon geplant worauf ich mich schon riesig freue.

Taufe von Sarah ← Letzter Post Taufe von Sarah