Auer Shoot is loading...

Taufe von Sarah

15. August 2022

Es ist zwar Urlaubssaison, aber als Fotograf hat man immer gerne jemanden vor der Linse. Anfang Juli war es Sarah, wo ich Ihre Taufe fotografisch dokumentieren durfte. Vielen Dank an dieser Stelle an Sarah’s Mama Nadja, für Ihr Vertrauen.

Ähnlich wie bei Florians Taufe war ich ab der Begrüßung der Verwandtschaft dabei. Und begleitete den Weg zur Kirche.

Anschließend war die Feier der kleinen Sarah wo ich einige schöne Momente festhalten durfte.

Abschließend haben wir noch einige Gruppenbilder der einzelnen Familien absolviert. Hier hat uns der Blick zur Donau so gut gefallen, dass wir dies für uns nutzten.

Und das war’s leider auch schon wieder.

Vielen Dank an Alle, dass ich die Bilder hier posten durfte bzw. sie bei den Fotos so gut mitgewirkt haben.

Im September werde ich, dank der Medienagentur “BeVideo” meine erste Hochzeit fotografisch begleiten und freue euch dazu einige Einblicke geben zu dürfen wenn es soweit ist.

LG euer Max

Hochzeit von Sabine & Alex Nächster Post → Hochzeit von Sabine & Alex